titelbild_couplebox

Couple Box – Wie alles begann…

Couple Box TitelbildLiebe Couple Boxer ☺,

nachdem wir euch zu Beginn der Weihnachtsfeiertage mehr oder weniger mit unserer Idee überfallen haben, wollen wir euch nun nicht länger im Dunkeln tappen lassen. Wir haben unsere Energiereserven über die ruhige Zeit und die ersten Tage im neuen Jahr aufgeladen, um nun mit vollem Elan durchzustarten. Ab sofort informieren wir euch mit regelmäßigen Posts über unseren Event – die 1. Horner Hochzeitsnacht –, versorgen euch mit Tipps und Trends für eine gelungene Hochzeit bzw. Hochzeitsjubiläen und erzählen euch auch ein bisschen über uns.

 

 

Wer ist Couple Box?

Die Idee zu Couple Box hatten wir (Birgit, Julia und Denise) bei unserem monatlichen Mädlsabend. Die letzten Jahre haben viele unserer Freunde geheiratet und auch wir haben uns getraut ☺ Als wir uns verköstigen ließen *mmm…Dreierlei Schoko*, dachten wir, dass es doch eine super Sache wäre noch einmal unsere Brautkleider anzuziehen und sich so richtig herauszuputzen. Gleich wurde im Web nach Möglichkeiten gesucht, aber vor allem in der näheren Umgebung konnten wir nichts Passendes finden. Nach ein paar Hirngespinstern, ein paar undefinierbaren Gefühlen in der Magengegend und ein paar „na wie wär’s denn?“, waren wir uns einig, dass wir das selbst in die Hand nehmen und tatatata… Couple Box sowie die „1. Horner Hochzeitsnacht“ waren geboren.

Couple Box

1.Horner Hochzeitsnacht

Die 1. Horner Hochzeitsnacht am 23. April 2016 bietet euch die Gelegenheit mit Familie und Freunden eine Veranstaltung der Extraklasse zu genießen. Ihr könnt euch für eine rauschende Ballnacht so richtig aufbrezeln – die Möglichkeit für euer Hochzeitsoutfit – und ein paar schöne Stunden mit euren Lieben verbringen. Wir verwöhnen euch mit tollen Speisen (à la carte und Hochzeitsmenü) begleitet von Spitzenweinen und bei guter Musik von unterschiedlichen Künstlern könnt ihr euer Tanzbein schwingen. Nebenbei bieten wir die Möglichkeit sich Tipps und Tricks für bevorstehende Hochzeiten und/oder Hochzeitsjubiläen (Schmuck, Kleidung, Beauty, uvm.) zu holen.

In den kommenden Wochen findet ihr hier viele weitere Infos zur Hochzeitsnacht, sämtliche Sponsoren und Unterstützer, sowie ein paar der zu erwartenden Showhighlights am Ballabend.

Wir hoffen euch damit Lust und Laune zu machen und euch bei der 1. Horner Hochzeitsnacht zu treffen.

Auf ein wunderbares Jahr 2016 voller Liebe, Freude und schönen Momenten!

Euer Couple Box Team

About the author

4 thoughts on “Couple Box – Wie alles begann…”

  1. Hallo couple box
    Eine nette Idee von euch
    Da ich selbst viel mit Bräuten auch nach der Hochzeit zu tun habe , da ich sie mit Haare und Make up begleite , ist das eine schöne Idee des Nachklangs
    Falls ihr noch Stylisten benötigt bin ich gerne dabei mit einem Angebot oder Styling direkt vordem Ball vor Ort ?
    War nur so eine Idee .
    Glg Pascale Sadler
    http://www.le-salon-mobile.at

  2. Hallo Pascale,
    wir freuen uns über dein Kommentar!
    Wir geben bei der Auswahl unserer Aussteller regionalen Betrieben den Vorrang. Sollten noch Stylisten-Plätze frei bleiben melden wir uns natürlich gerne bei dir.
    Liebe Grüße, das Couple Box Team

  3. Liebe Couple-Boxer(innen), ihr habt euch mit diesem Vorhaben einer riesigen, aber in dieser Form einmaligen -Herausforderung gestellt. Bin auch überzeugt, dass ihr mit diesem Event in Horn so manche „Ballmüde“ in das Vereinshaus locken werdet. Viel Glück!

  4. Hallo Josef, vielen Dank für deine motivierenden Worte. Liebe Grüße, das Couple Box Team

Comments are closed.