Straßberger

Straßberger Horn

Ihr Partner für

Uhren, Schmuck, Optik, Hörgeräte, Gravuren, Stempel, Sportpreise, Reparatur & Service

20140413-couple-box

Wir sagen: DANKE!

Schon vor einer Hochzeit spielt Schmuck eine wichtige Rolle – sei es als kleine Aufmerksamkeit, Geschenk, Zeichen der Verbundenheit oder einfach als Accessoire. Einen ganz besonderen Stellenwert nimmt jedoch dann der Kauf eines Verlobungsringes und später das Aussuchen der Eheringe ein – hierbei ist es wichtig sich Zeit zu nehmen, sich gut beraten und sich alle Varianten zeigen zu lassen. Denn einen Ehering trägt man als Zeichen des gemeinsamen Lebensweges für das gesamte Eheleben. Schon bei der Hochzeit ist das Anstecken der Ringe ein wichtiger Bestandteil der Feierlichkeiten, die Ringe an den Fingern zeigen die ewige Verbindung, die nun eingegangen wird.

Die Firma Straßberger hilft euch bei der Auswahl eurer Traumringe, steht euch mit kompetenter Beratung und einem großen Sortiment sowie fachlichem Handwerk bei der Gravur zur Seite. Weil Schmuck jedoch auch nach der Hochzeit ein beliebtes Geschenk ist oder eine andere bedeutende Rolle (Taufketterl, Bettelarmbänder, Schmuckstücke zur Taufe, Erstkommunion, Firmung,…) einnimmt, erwartet euch in den Geschäften der Firma Straßberger eine riesige Auswahl an Möglichkeiten.

Wir freuen uns euch mit der Firma Straßberger einen kompetenten Partner als Aussteller anbieten zu können. Auf der 1. Horner Hochzeitsnacht werdet ihr sowohl gustieren als auch eine fachkundige Beratung genießen können. Im Zuge der Modenschau werden euch an den Brautmoden-Models wunderbare Schmuckstücke von Straßberger präsentiert. Vielleicht ist auch schon für dich DER Ring, das passende Schmuckstück oder das ideale Geschenk dabei?

 

About the author

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*