Schmankerl on Tour

Schmankerl on Tour

Mahlzeit und danke!
Feiern Sie mit uns Ihre Hochzeit! Wir organisieren den Rest!

Burgstallhof, Vereinshaus Horn, Schmankerl on Tour – Sie haben die Qual der Wahl!
Neben den zwei Hochzeitslocations, steht auch unser Cateringservice für Sie bereit.
Festzelt, im Grünen oder Schloss – der Chef persönlich kümmert sich um Ihr Anliegen.

Unsere jahrelange Erfahrung wird Sie überzeugen!Logo

Qualität, Preis-Leistung und Vertrauen sind die wichtigsten Eckpfeiler bei den Hochzeitsvorbereitungen.

Treten Sie mit uns in Kontakt!
Jimmy Barta 0664/ 511 15 38

 

Wir sagen DANKE!

Eine Feier/Hochzeit ohne Essen? Das wäre undenkbar! Das (Hochzeits-)Essen ist der kulinarische Höhepunkt jeder Feier. Beim Essen gibt es verschiedene Möglichkeiten: Menü, Buffet, Catering – viele verschiedene Optionen sind denkbar und alle haben ihre Vor- und Nachteile. Jedenfalls solltet ihr euch für die Essensauswahl Zeit nehmen, denn ein liebevoll ausgewähltes und leckeres Essen bleibt sowohl dir als auch deinen Gästen sicherlich lange in Erinnerung. Thomas Barta kann dich mit seiner jahrelangen Erfahrung ideal beraten. Er geht auf die Wünsche seiner Gäste ein und ist auch immer für Überraschungen gut. Mit Schmankerl on Tour bietet er für Hochzeiten und Feiern das perfekte Package aus Event-Catering und Partyservice. Auch im Burgstallhof wurden bereits so manche Feste – Geburtstage, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern – gefeiert. Wer es dann doch lieber im Festsaal-Charakter haben möchte, der kann sein Fest auch im Vereinshaus in Horn feiern. Jimmy hat für jeden Anlass ein passendes Angebot und dabei ist er auch noch total unkompliziert.

Couple Box bei einer Vereinssitzung im Burgstallhof
Couple Box bei einer Vereinssitzung im Burgstallhof

Lieber Jimmy, wir bedanken uns bei dir, dass du uns mit Rat und Tat beiseite stehst! Deine jahrelange Erfahrung erleichtert uns die Organisation unserer ersten großen Veranstaltung ernorm. Lasst euch ein hervorragendes Hochzeitsessen auf der 1. Horner Hochzeitsnacht nicht entgehen und überzeugt euch vom Können unseres Jimmys. Wir freuen uns schon auf einen unvergesslichen Ballabend, bei dem Jimmy und sein Team unsere Gäste mit einem Repertoire aus seiner „Hochzeitsküche“ verwöhnen wird.

About the author