img_8156zug

la photographie by manu wi

img_9027Auch ich darf mich hier freudig vorstellen: Mein Name ist Manuela Winkler, ich bin am 26. Juli 1987 geboren und komme aus dem schönen Waldviertel. Ich habe an der LIK Akademie für Foto und Design studiert, Anfang 2014 mein Diplom erhalten und mich als Berufsfotografin selbstständig gemacht. Mein Studio befindet sich in Gars am Kamp.

Ich liebe es zu fotografieren und Bilder durch Nachbearbeitung in Perfektion zu setzen – so konnte ich mein Hobby zum Beruf machen 🙂
Ob Events, Hochzeiten, Firmenablichtungen oder außergewöhnliche Bilder von Ihnen oder Ihren Liebsten, egal was – ich fotografiere alles mit Leidenschaft.
Wollen sie auch Momente für immer von mir festhalten lassen? Informieren Sie sich völlig unverbindlich unter www.la-photographie.at

Wir sagen: DANKE!

Ein aufregender und einzigartiger Ballabend muss auch festgehalten werden – und damit dem so ist, wird Manuela Winkler professionelle Aufnahmen von euch zaubern. Ob beim Tanzen, Plaudern, an der Bar, bei einem Gespräch mit Ausstellern oder spontan als Paar oder in der Gruppe – lass dich von ihr fotografieren, um im Anschluss an die 1. Horner Hochzeitsnacht die Fotos auf unserer Homepage bewundern zu können! Gerne steht dir Manuela Winkler mit „la photographie“ auch für Fragen zu Fotoshootings zur Verfügung, um deinen einzigartigen Tag, deine Feier oder dich und deine Lieben für die Ewigkeit festzuhalten.

About the author